Chorchronik

Die Chorchronik zeigt den Werdegang des Vokalensemble '83 – Saarbrücken seit dem Anfang 1983 mit dem ersten Konzert am 18.12.1983 in St. Thomas Morus Saarbrücken bis zum heutigen Jahr. Sie wird regelmäßig aktualisiert. Soweit noch Plakate, Kritiken, Berichte und Vorankündigungen vorhanden waren, sind sie hier zu sehen. Die einzelnen Jahre wurden der Übersichtlichkeit wegen in jeweils 5-Jahres-Gruppen gepackt.

Das Vokalensemble '83 – Saarbrücken wünscht viel Spaß beim Stöbern, vor allem den ehemaligen Sängerinnen und Sängern, die während dieser Zeit mitgeholfen haben, die musikalische Qualität der Lieder zu sichern.

Eine Bitte ergeht an alle, die jemals im Vokalensemble '83 – Saarbrücken mitgesungen haben: Wenn noch Plakate, Kritiken oder sonstige Informationen vorhanden sind, die man hier noch nicht findet, hinterlasst die Verantwortlichen bitte nicht unwissend, man melde sich per E-Mail oder telefonisch. Auch Programmhefte sind interessant, um die Set-Liste der einzelnen Konzerte abzugleichen, die oft nur aus den Plakaten und den Kritiken ermitteln werden konnte. Je nach Qualität der Fundstücke wäre der Chor zu immer währendem Dank verpflichtet.